Die schönsten Bilder sind...

...immer Urlaubsbilder. Den ganzen Tag Zeit für die Motivesuche und endlich mal genügend Ruhe, um richtig in die Fotografie einzutauchen. 

Wer kennt das nicht: Man möchte gerne im Alltag fotografieren, aber die Zeit und die Muße ist nicht vorhanden. In der Woche jagt ein Termin den nächsten und am Wochenende sind die privaten Dinge zu erledigen. Und der Ehepartner will ja auch nicht zu kurz kommen.

Da habe ich festgestellt, dass der Urlaub doch immer die beste Zeit zum Fotografieren ist.

Das fängt schon auf der Hinfahrt an. Man möchte ja auch eine komplette Dokumentation des Urlaubs. Von der ersten Stunde an.

Endlich an der See. Kamera heraus und los……Ach auspacken……?

Können wir doch auch heute Abend machen. Und das Wasser, das Licht ist gerade so toll. Essen gehen? Jetzt? Später.

Ähhhh….. Was hatte ich gesagt? „Den ganzen Tag Zeit für die Motivesuche und endlich mal genügend Ruhe“

Oh, da muss ich wohl erstmal einen Gang herunterschalten. ;-))

Wie geht es euch so?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gisi (Donnerstag, 14 Juli 2011 13:09)

    Ja, ja, das kommt mir auch bekannt vor. Auch wenn wir nicht an den Strand fahren.
    Viele Grüße

  • #2

    Inge (Mittwoch, 20 Juli 2011 14:48)

    Eine schöne kleine Geschichte mit ein wenig Wahrheit drin.